Leistungen

Wo ist meine Leistung? Gute Frage, berechtigte Frage. Und ich kann die sogar beantworten. Denn kurz gesagt: Ich schreibe.

Ich schreibe Reportagen, Artikel, Kommentare, Bücher, Glossen, Berichte, Blog-Beiträge, Online-Texte, Geschichten und Tagebuch. Als Schwerpunkt hat sich der Reisejournalismus herauskristallisiert, doch auch Texte zu anderen Themen machen mir Spaß. Egal, ob es sich dabei um die Anleitung zur Müllvermeidung (News Beilage im Dezember 2012) oder medizinisch-wissenschaftlichen Artikel für die Publikums- und Fachpresse handelt: I got you covered. Fragen kostet nichts 🙂

Leistungsübersicht (Auszug):

– REPORTAGEN (TEXT & BILD), ARTIKEL, BÜCHER…
– GHOSTWRITING
– CORPORATE PUBLISHING
– PR TEXTE
– LEKTORAT
– ÜBERSETZUNGEN (DEUTSCH, ENGLISCH)
– SOCIAL MEDIA BETREUUNG
– KATALOGTEXTE
– REZENSIONEN
– SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG
– REDEN