Online Projekte

www.thechill.report

Das Online-Reisemagazin für den sophisticated traveller – neu, fein, mit Liebe gemacht und per Hand kuratiert. Die Kooperationsmöglichkeiten sind hier endlos – wir sind immer für neue Ideen, Angebote und Ähnliches offen. Die Themen umfassen Wellness, Luxusurlaub, Abenteuerreisen, Österreich, Events, Reiseaccessoires, Buchtipps und Interviews. Sollte man vorbeischauen, wie ich finde. 

Sturm – Herrenausstatter am Parkring

Für den traditionsreichen Herrenausstatter Sturm, gelegen am Parkring im 1. Wiener Gemeindebezirk, schreibe ich regelmäßig Blogbeiträge und betreue die Instagram- sowie die Facebook-Seite.

Insiderei & A-List

Immer wieder schreibe ich auch auf der Website der Insiderei und der A-List über spannende Hotels in aller Welt und Dinge, die man in Österreich unbedingt tun, kennen und erleben sollte.

Connoisseur Circle

Die Website zum Luxusprintmagazin – ein Fixstern für alle, die in der Reisebranche tätig sind und sich für die schönsten Hotels, Inseln und exklusivsten Erlebnisse interessieren. Sowohl Newsmeldungen als auch b2b Artikel und Hintergrundstories gehören zu meinen Aufgaben hier.

Lust auf Österreich

Die im Jänner 2021 gelaunchte neue Plattform der österreichischen Tageszeitung Kurier bekommt von mir regelmäßig Content zu allem, was hierzulande sehens- und erlebenswert ist.

www.thewaygabounds.com

Mein privates Blog, geschrieben auf Englisch. Hier geht es ausschließlich um selbst Erlebtes, um Reisen, Events, Restaurants und Ausflüge. Meinungen hier sind zu 100 Prozent echt, alle Beiträge frei von Werbung. Das ist Blogging, wie es ursprünglich gemeint war. Mehr als eine kleine Google Ad-Box gibt’s hier nicht und wird es auch nicht geben.

www.cotton.live

Eine Sammlung schöner Dinge, meiner Gedanken, manchmal Reise, manchmal weise, Überlegungen, nächtliche Einfälle, Persönliches.